search2
CS
logo_vogelsaenger
CS

Lippe Tourismus & Marketing AG Internationales Kulturprogramm Hermann 2009

Umsetzung der Maßnahmen zum Internationalen Kulturprogramm "Hermann 2009" sowie für die Dachmarkenstrategie "Hermann 2009". 

  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
  •  Regionalmarketing, Tourismus, Hermann, Detmold, Lippe
#Lippe Tourismus Marketing #LTM #Kultur #

Lippe Tourismus & Marketing AG Internationales Kulturprogramm Hermann 2009

Umsetzung von Maßnahmen zu der Dachmarkenstrategie "Hermann 2009" sowie aller begleitenden Maßnahmen zum Internationalen Kulturprogramm "Hermann 2009". Kommunikationsberatung für die LTM und die Umsetzung von Merchandising-Artikeln, diversen Printmitteln wie Veranstaltungsplakaten und –flyern, Programmflyern, Programmheften und Broschüren.

 

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Credits:

Head-Unit: Cs Consulting
Support: Ph Photo
Mm Multimedia
Ev Event

Kunde: Lippe Tourismus und Marketing AG

Vogelsänger Gruppe im Agenturverbund mit graef advertising, Osnabrück, und der MediaWerkstatt, Lemgo

Strategie und Beratung: Günter Weigel

Projektleitung: Anja Ritscher

Grafik: Kerstin Köhlert, Sylvia Heide

 

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter