search2
CS
logo_vogelsaenger
CS

Höltkemeyer Kjub

Vogelsänger erhielt die Aufgabe, ein Prospektkonzept inkl. Namensfindung und Logogestaltung für das neue Wohnprogramm von Höltkemeyer zu kreieren. 

#Prospekt #Möbelfabrik #Kjub

Prospektkonzept für das neue Wohnprogramm von Höltkemeyer

Unsere Grafik nahm sich dieser Aufgabe gerne an und entwickelte nach erfolgter Namensfindung und Logogestaltung, einen für die Branche ungewöhnlichen Prospekt. Ungewöhnlich in dem Sinne, dass dieser Prospekt über eine ganz spezielle Klappfunktion verfügt, die das Konzept bei der Erklärung der Vielseitigkeit des Programms optimal unterstützt. Zur weiteren Vermarktung  wurden dann noch Banner für den POS sowie DINA3 Abrissblöcke für den Händler gestaltet.

Die Setplanung sowie die Fotografie der Milieus erfolgte dann ebenfalls in unserem Haus.  Zudem wurde auch die CGI Abteilung von Vogelsänger beauftragt, weitere Wohnkombinationen, die nicht fotografiert werden sollten, für den Prospekt zu rendern.

Immer auf dem neusten Stand sein und hier unseren Newsletter bestellen.

Credits:

Head-Unit: Cs Consulting
Support: Ph Photo

Kunde: Höltkemeyer Möbelfabrik

Ansprechpartner auf Kundenseite: Michael Höltkemeyer

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Architektur: Frank Müller

Fotograf: Christian Weinrich

Grafik: Meike Sonna

Litho: Katharina Diefenbach, Martin Bär

Styling: Stefanie Schnittger

CGI: Verena Ehmann

 

 

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter