search2
CS
logo_vogelsaenger
  • GWINNER "Mediaconcept"


    Konzeption, Bilder und Layout des neuen Prospektes und Produktfilms aus einer Hand.

  • ADA Austria


    premium Kollektion


    Terra

    UPDATE: neue Fotos. Entwicklung und Aktualisierung des Vermarktungskonzeptes.

  • "Einblicke"


    Das Magazin des ILT.NRW


    Magazin und Jahresbericht für das Institut für Lebensmitteltechnologie.NRW

  • Neues Messekonzept für MCA


    Vogelsänger kreiert 10 individuelle Kojengestaltungen auf der M.O.W. 2015

  • FOCUS ON 2015


    Das Magazin der


    Felix Schoeller Group

    Die bereits 5. Auflage des Felix Schoeller Unternehmensmagazins.

  • WK Wohnen Katalog 2016


    Inszenierung des neuen Markenauftritts gemeinsam mit Vogelsänger.

  • Mariella Ahrens Collection


    Vogelsänger inszeniert Küche und Katalog.

  • And


    the winners


    are..

    Die zweite Auflage des Felix Schoeller Photo Award ist entschieden. Die Preisträger 2015 stehen fest.

  • Broschüre für WARENDORF


    Messebroschüre zur Küchenmeile A30

  • KRUSE Automotive


    AdBlue®


    Neugestaltung einer Produktbroschüre

  • STOCKMEIER Chemie


    Lieferprogramm Spezialchemikalien


  • Vicenca by Decker


    Fotos und Broschüre zur Produkteinführung der Vollholzküchen.

  • STOCKMEIER Gruppe


    Imagebroschüre


    Konzeption und Umsetzung einer Imagebroschüre

  • BASSERMANN


    Minerals


    Konzeption und Umsetzung einer Broschüre

  • Der Felix Schoeller Photo Award


    geht in die zweite Runde.


  • STOCKMEIER


    Lieferprogramm Chemie


    Umsetzung eines Print-Lieferprogramms für die Produkte der STOCKMEIER Chemie.

  • Broschüre


    „Produktion und Dienstleistung“


    für STAUB & CO. - SILBERMANN

    Ergänzung des umfassenden Produktsortiments durch Lohnproduktion und Serviceangebote.

  • STAUB & CO. - SILBERMANN


    Ihr Lieferant


    für jede Temperatur

    Umsetzung eines Produktflyers.

  • GARDINIA


    swedish moments


    Schweden - das ist ein Lebensgefühl. Für GARDINIA haben wir dieses Gefühl in ein Kommunikationskonzept umgesetzt. Für die Kollektion der schwedischen Designerin Therese Danielsson.

  • Focus On 2014


    Das Magazin


    der Felix Schoeller Group

    Die vierte Ausgabe des Unternehmensmagazins für alle Stakeholder.

  • Stiegelmeyer - Suite eMotion


    Strategische Beratung


    Der Klinik- und Pflegemöbelhersteller Stiegelmeyer steigt mit der Premium Komfortbetten-Kollektion Suite eMotion in ein völlig neues Marktsegment ein.

  • STOCKMEIER Wasserchemie:


    Starke Verbindungen


    für klares Wasser

    Konzeption und Umsetzung einer Broschüre zum Geschäftsfeld Wasserchemie der STOCKMEIER Chemie.

  • SACHSENKÜCHEN


    Neuheitenjournal


    Eine frische Bildsprache und ein neues Katalog-Layout für den Küchenhersteller SACHSENKÜCHEN.

  • Eine starke Verbindung:


    STOCKMEIER Chemie


    und die KRUSE Gruppe

    Konzeption und Umsetzung einer Broschüre zum Geschäftsfeld Chemie der STOCKMEIER Gruppe nach Übernahme der KRUSE Gruppe.

  • ADAC


    Hauptversammlung


    2013

    Entwicklung und Umsetzung verschiedener Printmittel für die fünftägige Veranstaltung.

  • Visar . . .


    Design aus der Natur


    NOLTE Möbel

    Unglaublich, was mit Visar alles möglich ist.

  • Vorhang auf -


    Bühne frei -


    Porta präsentiert Stefano Sardo

    Für die neue Premium-Marke Stefano Sardo konzipierte Vogelsänger ein eigenes Gesicht.

  • Felix Schoeller Photo Award -


    ein hochklassiger


    Wettbewerb für Berufsfotografen

    Entwicklung eines internationalen Fotowettbewerbs mit Webauftritt und Einreichungstool sowie begleitender Kommunikation.

  • Nolte Germersheim,


    Premium steht drauf UND steckt drin.


    Für die Premiumlinie „Schlafen 2013“ konzipierte Vogelsänger einen neuen Katalog.

  • Bau-for-mat - Prospekte


    für den Küchenhandel


    Verkaufsförderung von den Küchenherstellern Bau-for-mat und Burger durch stärkere Individualisierung der Händlerprospekte.

  • CS Schmal - COLOUR ART


    Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit beim Prospekt COMO vertraute CS Schmal erneut dem Kreativteam von Vogelsänger.

  • Porta


    Katalog für die neue


    Möbelmarke Ole Gunderson

    Für die Polstermöbel-Kollektion der Möbelmarke „Ole Gunderson“ von Porta konzipierte Vogelsänger einen Katalog.

  • 125 Jahre Caelo


    Anzeigen und Messemotive


    Anzeigenkampagne mit Mitarbeiterportraits zum 125jährigen Jubiläum der Fa. Caesar & Loretz GmbH.

  • Focus On 2012


    Das Magazin der


    Felix Schoeller Group

    Entwicklung eines Magazinformats und kreative Gestaltung eines Unternehmensberichts für alle Stakeholder.

  • CoolGiants


    Eiskalt erwischt . . .


    Coole Raumwunder mit Stil.

    Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung verschiedener Printmedien.

  • Bau-for-mat Prospekte


    für den Küchenhandel


    Verkaufsförderung von den Küchenherstellern Bau-for-mat und Burger durch stärkere Individualisierung der Händlerprospekte.

  • Schoeller Technocell


    Farbkatalog Edition 140


    Gestaltung und Umsetzung eines Farbordners für die Editions 140 von Technocell Dekor.

  • CS Schmal


    Neuausrichtung mit Como


    Mit dem Programm Como geht CS Schmal neue Wege.

  • Höltkemeyer


    Kjub


    Vogelsänger erhielt die Aufgabe, ein Prospektkonzept inkl. Namensfindung und Logogestaltung für das neue Wohnprogramm von Höltkemeyer zu kreieren.

  • AMK


    Ratgeber Küche.


    Die Arbeitsgemeinschaft Moderne Küche e.V. beauftragte Vogelsänger Consulting mit der Neugestaltung des Layouts zum Ratgeber Küche.

  • Entwicklung der


    impulse I COLLECTION


    für Kronospan

    Einer der weltweit größten Hersteller von beschichteten Spanplatten erfährt durch mehr Dekorkompetenz eine Repositionierung.

  • Focus On 2011


    Das Magazin der


    Felix Schoeller Group

    Entwicklung eines Magazinformats und kreative Gestaltung eines Unternehmensberichts für alle Stakeholder.

  • WK Wohnen.


    Katalogrelaunch


    zum 100 jährigen Jubiläum.

    Vogelsänger erstellte für WK Wohnen das Wohnbuch 2011.

  • Eisengiesserei Baumgarte


    Made in Germany


    Entwicklung, Gestaltung und Umsetzung verschiedenster Printmedien.

  • Lippe Tourismus & Marketing AG


    "Offene Gärten" 2010 und 2011


    Konzeption und Gestaltung einer Broschüre für die Offenen Gärten in Lippe.

  • 150 Jahre


    Stadtsparkasse


    Bad Oeynhausen

    Umsetzung von Kommunikationsmaßnahmen im Rahmen des 150-jährigen Jubiläums 2012.

  • Kommunikationsstrategie


    für das Unternehmen Palis


    Unterstützung bei der Positionierung, Entwicklung einer Kommunikationsstrategie und des Corporate Designs für das neue Unternehmen Palis.

  • Lippe Tourismus & Marketing AG


    Eine Route


    durch die Museen in Südlippe

    Um Besucher auf das besondere Kulturangebot der südlichen Gemeinden des Kreises Lippe aufmerksam zu machen, gestaltet Vogelsänger eine Broschüre und Plakate zur Museumsroute Südlippe.

  • Hagebau -


    Marken-Relaunch und


    Corporate Design IGA-Fliesen

    Relaunch der Fliesenmarke IGA und Entwicklung eines Kommunikationskonzepts.

  • Felix Schoeller


    Strategische Beratung zur


    Exploration neuer Geschäftsfelder

    Beratung bei der Entwicklung neuer Geschäftsfelder für die Felix Schoeller Group.

  • Lippe Tourismus & Marketing AG


    Internationales Kulturprogramm


    Hermann 2009

    Umsetzung der Maßnahmen zum Internationalen Kulturprogramm "Hermann 2009" sowie für die Dachmarkenstrategie "Hermann 2009".

  • Focus On 2013


    - Das Magazin der


    Felix Schoeller Group

    Die dritte Ausgabe des Unternehmensmagazins mit neuem gestalterischen Konzept.

Impressum
Logo VS Logo PH Photo Logo FI Film Logo MM Multimedia Logo EV Event Logo CS Consulting
+ VS Newsletter